Schwester Monika's Zäpfchenschublade Lubrin®-Gel-Sticks

Lubrin®-Gel-Sticks:


Wirkstoff: Gemisch verschiedener Polyaethylenglycole (PEG), Triglyceride, Glycerin

Packung: 5 Stück ca € 8,00

Bezug: Apotheke, Erotikversand, ebay

Dosierung: normalerweise 1 Zäpfchen, mehrere bedenkenlos möglich

Aussehen: kleine weiß-durchscheinende Zäpfchen mit glitschiger Oberfläche in Stäbchenform in weißer Plastikfolie.

Wirkung: Im Gegensatz zu konventionellen Zäpfchen schmelzen die Gelsticks nicht nur durch die Körperwärme, sondern lösen in der Feuchtigkeit der Scheide bzw. des Darmes auf. Diese Masse legt sich dünnschichtig auf die Schleimhaut und macht diese sehr gut feucht und gleitfähig.




Praktische Anwendung:

Die ziemlich weichen Sticks lassen sich nicht leicht einführen, wenn sie längere Zeit in der Hand gehalten wurden, da sie sich verformen und sehr schnell zerlaufen. Eine gute Empfehlung ist daher die Aufbewahrung im Kühlschrank vor der Benutzung, um ein besseres Handling zu gewährleisten – auch stellt dies einen zusätzlichen Reiz beim Empfänger dar. Eine Anfeuchtung ist kaum nötig, kann jedoch mit jeder wasserlöslichen Creme erfolgen; Vaseline ist nicht geeignet, da sie die Auflösung verzögert! Ursprünglich waren diese Gelsticks zur Anwendung in der Scheide entwickelt worden, um dort den Geschlechtsverkehr bei fehlender Befeuchtung zu erleichtern. Die Beschreibung spricht aber ganz offen davon, dass diese Sticks auch sehr gut rektal eingeführt werden können, um den Analverkehr zu erleichtern. Sehr günstig ist, dass diese Sticks sehr schnell zerlaufen und ohne jede Reizung bis zu 6 Stunden an Ort und Stelle bleiben und nicht Auslaufen oder zur Entleerung drängen. Damit sind sie perfekt geeignet, Scheide oder Analkanal auf die Einführung gynäkölogischer, proktologischer oder auch menschlicher Instrumente vorzubereiten.

Tipps und Tricks:

Dank der fast nicht spürbaren Wirkung geradezu ideal, um mit ersten Zäpfchenspielen zu beginnen. Wegen der Verwendung sowohl in der Scheide als auch im After kann zunächst die ursprüngliche Anwendung getestet und dann zur analen Alternative gewechselt werden. Vor jeder hobbygynäkologischen oder digital-rektalen Untersuchung sollte ein Gelsticks zur Routine gehören; der fehlende Geruch und Geschmack lassen alle Spielarten bedenkenlos zu. Wenn man entsprechende Spiele plant und die sonstigen Vorbereitung wie Zäpfchen, Klistier oder Einlauf nicht mit einbeziehen möchte, bietet es sich an, diese Abführmaßnahmen frühzeitig alleine, etwa schon am Nachmittag oder zuhause, durchzuführen. Nach der zufriedenstellenden Entleerung wird dann ein oder zwei Gelsticks tief eingeführt. Die bald einsetzende Befeuchtung hält für Stunden an und so kann unmittelbar –ohne jede weitere Manipulation- mit der Untersuchung oder anderen Maßnahmen begonnen werden. Bei rechtzeitiger Anwendung wird der Partner das Gelstocks gar nicht bemerken und die reichlich fließende Nässe auf seine Reizungen zurückführen.

Exklusive-Club